Online Buchen

Urlaub mitCharakter

Gästebewertungen

Wir lassen unsere Gäste sprechen! Hier finden Sie einige unserer Bewertungen:

Norbert via Booking.com:
"Erholung pur, Herz was willste mehr …..
es gibt nichts auszusetzen, tolle Einrichtung , Dusche/Sauna…, was will man mehr…???"

Violeta via Booking.com:
"Die Wohnung ist sehr sauber und komfortabel. Wir waren 4 und es gab mehr als genug Platz für uns alle. Voll ausgestattete und komfortable Küche, schöne Sitzecke, Balkone mit Aussicht - ausgezeichneter Ort! Es gibt einen Sauna-Einblick in die Wohnung, der in Zeiten der Pandemie einfach hervorragend war, um für sich zu sein und trotzdem nach dem Skitag die Sauna zu genießen!"

Corinna via AirBnB:
"Die Unterkunft ist schön eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns dort direkt wohl gefühlt. Von der Ausstattung waren wir begeistert (Sauna, Küche mit überdurchschnittlicher Grundausstattung, Spiele, Terassenmöbel,…). Der Check in über die Schlüsselbox verlief problemlos und wir durften sogar früher einchecken. Die Gastgeber waren gut zu erreichen und standen bei Anfragen zur Verfügung. Hilfreich war auch ein Buch mit Ausflugstipps und Empfehlungen für Restaurants. Das Apartment ist gut gelegen, um einiges in der Umgebung zu Fuß zu erkunden (Wanderungen, Waldschwimmbad, Supermarkt, Alm, Restaurants). Die Straße, an der die Unterkunft liegt, ist stark befahren und daher etwas laut. Doch mit geschlossenen Fenstern hat man auch davon kaum etwas gehört. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen."

Siân via AirBnB:
"We had an amazing weeks skiing in jochberg/Kitzbühel. The apartment is unbelievably great- sparkling clean, all the fittings are really high standard, wonderful bath and sauna and great cooking facilities, lovely lounge area with smart tv and everything comfortable and furnished to a really high standard. The outside space has a little terrace you can sit on and watch the bubble lift go past. It’s a 3 minute walk to the bottom of the gondola with ski storage in the basement- location couldn’t be better- and we also had a great time at the local bar. The cleaning lady in the building was really helpful and lovely, and spoke good english. Team responded really quickly to our questions by email. Can’t recommend highly enough."

Boris via Booking.com:
"Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet, wirkt neu- und hochwertig, entspricht den Bildern und hat alles was man benötigt. Die Schlüsselübergaben erfolgen problemlos und kontaktlos über die Schlüsselbox. Betten waren bezogen, Handtücher wurden bereit gelegt. Bei Fragen konnte man die Ansprechpartner jederzeit erreichen. Die komplette Abwicklung ist sehr professionell. Kleinere Besorgungen kann man direkt im Ort erledigen. Der Skilift ist wie beschrieben nur 1,5 km entfernt und man gelangt mit der Panoramabahn direkt in das Kitzbüheler Skigebiet."

Piotr via Booking.com:
"Wir waren das zweite Mal hier und unsere Meinung ändert sich nicht. Es ist schön und man kann sich entspannen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt, um diesen Teil Österreichs zu erkunden."

Anke via Booking.com:
"Die Lage ist traumhaft, nur wenige Gehminuten vom Badesee entfernt, die Gondeln zu Fuß erreichbar.. Die Wohnung ist super ausgestattet. Es ist alles vorhanden was man zum Leben benötigt und falls doch was fehlt bekommt man es schnell nachgeliefert. Bäcker, Metzgerei und kleine Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden."

Abdulrahman via AirBnB:
"Ausgezeichnetes und schönes Gebäude, modernes und elegantes Design und alle Dienstleistungen in der Nähe. Ich werde wiederkommen, es verdient mehr als 5 Sterne."

Nico via Booking.com:
"Schöne geräumige und komplette Wohnung, ein sehr angenehmes Erlebnis. Private Parkplätze in der Garage und draußen vor der Wohnung, im Sommer bleibt das Auto schön kühl. Wohnung liegt an einer recht stark befahrenen Straße, aber man hört nichts wegen guter Schallisolierung. Ideal für Wintersport, ebenso direkt zum Lift.
Kurz: ein Muss."